Als Freie evangelische Gemeinde gehören wir als selbstständige Ortsgemeinde mit rund 500 anderen Gemeinden zum Bund Freier evangelischer Gemeinden K.d.ö.R in Deutschland. Außerdem gibt es Freie evangelische Gemeinden in vielen anderen Ländern Europas und der ganzen Welt.
Vor Ort sind wir rund 130 Gemeindeglieder- vom Alter bunt gemischt. Es sind alles Menschen, die nicht durch die Eltern sondern durch eigene persönliche Entscheidung dabei sind. Wir glauben an Jesus Christus und haben unser Leben unter seine Leitung gestellt. Gemeinsam beten wir Jesus an und beschäftigen uns mit der Bibel, in der wir seinen Willen erfahren. So wollen wir immer mehr lernen als Christen in unserer Umgebung überzeugend zu leben und dadurch auch andere zu einem Leben mit Jesus einzuladen.
Zu diesem Zweck gibt es bei uns eine bunte Vielfalt an Gruppen und Aktivitäten, sodass jeder einen Platz finden kann, an dem er Gemeinschaft erlebt, Gott begegnet und anderen zum Segen werden kann.
 


Adresse

Offdillner Str. 33
35708 Haiger-Offdilln

Gottesdienst sonntags 9.30 Uhr

Wegbeschreibung

Du findest uns zwischen Rodenbach und Weidelbach im Dilltal.
Eine genauere Beschreibung findest du hier.

Kontakt

Pastor
Holger S. Hinkelmann
02774 93 80 91 0

 

Login