Frei

 „Frei“ nennen wir uns, weil wir uns durch die freie Gnade Gottes von Sünde und Schuld befreit wissen. Diese Freiheit in Christus wollen wir mehr und mehr entdecken und darin leben. Jeder, der bei uns Gemeindeglied ist, ist es aufgrund seiner eigenen freien Entscheidung geworden. Die Gemeinde lebt und arbeitet durch freiwillige Spenden ihrer Gemeindetglieder und Freunde, die auch freiwillig ihre Gaben und Fähigkeiten in der Mitarbeit einsetzen.
 

Evangelisch

„Evangelisch“ nennen wir uns, weil wir uns auf das Evangelium – die gute Nachricht von Jesus Christus – gründen, der aus Liebe zu uns für unsere Schuld starb und durch seine Auferstehung auch uns neues Leben schenkte. Mit anderen evangelischen Glaubenden verbindet uns die reformatorische Erkenntnis, dass das Heil allein in Christus, allein aus Gnade, allein durch den Glauben und allein auf Grundlage der Bibel möglich ist.
 

Gemeinde

„Gemeinde“ nennen wir uns, weil wir in einer verbindlichen Gemeinschaft leben. Als Kinder Gottes gehören wir wie eine große Familie zusammen. Wir sind unterschiedlich begabt und können deshalb einander ergänzen, ermutigen, helfen und unterstützen. Gemeinsam wollen wir aus Gottes Wort lernen, ihn anbeten und ihm die Ehre geben. Dazu gibt es bei uns ein vielfältiges Programm gemeinsamer Veranstaltungen und Tätigkeiten


Adresse

Offdillner Str. 33
35708 Haiger-Offdilln

Gottesdienst sonntags 9.30 Uhr

Wegbeschreibung

Du findest uns zwischen Rodenbach und Weidelbach im Dilltal.
Eine genauere Beschreibung findest du hier.

Kontakt

Pastor
Holger S. Hinkelmann
02774 93 80 91 0

 

Login