• Du hast einen lieben Menschen verloren?
  • Ein Schicksalsschlag hat dir deinen Partner, deine Partnerin genommen?
  • Du kämpfst mit deiner Trauer, während das Leben weiterrauscht?

Wir laden dich einmal im Monat zu einem Frühstück mit anderen Trauernden ein. Hier bekommst du jeweils einen Impuls zum Umgang mit Trauer. Hier kannst du dich mit anderen austauschen, die ebenfalls einen Verlust erfahren haben. Du bekommst Anstöße, wie Gott dich in deiner Trauer begleiten kann. Und alles bei einem guten Frühstück.

Ort und Zeit

Mai 2023 bis Mai 2024 jeweils am letzten Samstag im Monat
(außer im Dezember am 09.12.2023)
von 9.00 bis 10.30 Uhr in der FeG Offdilln

Anmeldung

Entweder rechts (bzw. unten) online oder persönlich bei Esther Hofmann (02774 / 4946) oder Annette Freudenberg (02773 / 2459).

"Es sind momentan keine freien Plätze vorhanden, es besteht aber die Möglichkeit sich in eine Warteliste eintragen zu lassen."

"Herzliche Einladung für alle Interessierten"

Save the date - "Und plötzlich bleibt die Welt stehen"
Einen nahestehenden Menschen zu verlieren, bringt uns in Grenzsituation des Lebens. „Und plötzlich bleibt die Welt stehen“ – und doch geht das Leben weiter – irgendwie…

Vom 13. - 15.10.2023 gab Stefan Bitzer seine Erfahrungen weiter. Er war Pastor, hat vier Kinder und wurde innerhalb von 10 Tagen Vollwaise und Witwer. Mittlerweile ist er Autor, arbeitet als Notfallseelsorger und engagiert sich für Menschen in Trauer.

https://www.stefanbitzer.de/tod-und-trauer/

 


Adresse

Offdillner Str. 33
35708 Haiger-Offdilln

Gottesdienst morgens 9.30 Uhr

Wegbeschreibung

Du findest uns zwischen Rodenbach und Weidelbach im Dilltal.
Eine genauere Beschreibung findest du hier.

Kontakt