Hier kannst du in Gemeinschaft Gott begegnen. Höhepunkt unserer Gottesdienste bildet die Predigt, in der wir anhand der Bibel auf Gott hören wollen, was er uns für unseren Alltag mitgeben will. In Gebeten und Liedern – alten wie neuen – sind wir darüber hinaus mit Gott im Gespräch.
Der Gottesdienst lebt von zahlreichen Mitarbeitern, die sich einbringen und die Gottesdienste mitgestalten, z.B. in der Moderation, in unterschiedlichen Musikteams oder der Technik.
Parallel zum Gottesdienst wird mit der Sonntagsschule ein Kinderprogramm angeboten. Eltern mit Kleinkindern können ihre Kinder im Eltern-Kind-Raum spielen lassen und die Predigt von dort aus verfolgen.
Im Anschluss an den Gottesdienst besteht die Möglichkeit im Foyer noch eine Tasse Kaffee oder Tee zu genießen und miteinander ins Gespräch zu kommen.

Wir möchten, dass jeder Besucher eine persönliche Begegnung mit unserem lebendigen Gott erlebt und dadurch Kraft, Hilfe und Leitung für sein Leben erfährt.


Adresse

Offdillner Str. 33
35708 Haiger-Offdilln

Gottesdienst sonntags 9.30 Uhr

Wegbeschreibung

Du findest uns zwischen Rodenbach und Weidelbach im Dilltal.
Eine genauere Beschreibung findest du hier.

Kontakt

Pastor
Holger S. Hinkelmann
02774 93 80 91 0

 

Login