Wir, Rebecca und Denis mit unseren Töchtern Mia und Chiara, sind Missionare von der Allianz Mission e.V. auf Gran Canaria. Seit 2018 bauen wir dort das internationale Jüngerschaftszentrum „Cambio“ auf. „Cambio“ bedeutet im Spanischen Veränderung und steht für das, was wir bei jungen Menschen mit Gottes Hilfe bewirken wollen. Jährlich wohnen ca. 12 Jugendliche in unserem Projekt und wir lernen gemeinsam, was Gott von unserem Leben möchte, welche Gaben er in uns hineingelegt hat und wachsen in unserer Persönlichkeit. Jede Generation braucht Orientierung, damit junge Menschen zu reifen Persönlichkeiten heranwachsen können, eine gesunde biblische Wertebasis aufbauen sowie Verantwortung in der Gemeinde und im Leben übernehmen können.

Offdillner Str. 33
35708 Haiger-Offdilln

Gottesdienst morgens 9.30 Uhr

Wegbeschreibung

Du findest uns zwischen Rodenbach und Weidelbach im Dilltal.
Eine genauere Beschreibung findest du hier.